Bread of Thrones – unser großes Brot-Gewinnspiel

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist Zeit, in sich zu gehen und den wirklich wichtigen Dingen im Leben Platz zu geben. Für uns bedeutet dies die Rückbesinnung auf unsere Wurzeln als Bäcker. Daher steht der Monat November bei uns ganz im Zeichen des Brotes. Und wir laden Dich herzlich ein, es uns gleich zu tun!

Wir möchten gerne von Dir erfahren, welches unserer Brote Dein absoluter Liebling ist. Hebe Dein persönliches Lieblingsbrot auf den Thron und mach mit bei unserem “Bread of Thrones”-Gewinnspiel im November!

Zum Dank dafür kannst Du bei uns einen Jahres-Vorrat an Brot für Dich und Deine Familie im Wert von € 600,- gewinnen.

Aber beginnen wir doch am Anfang….

In der amerikanischen Erfolgsserie „Game of Thrones“ kämpfen unzählige Völker mit allen Mitteln um den Eisernen Thron. 

Bread of Thrones (foto: kaerntenphoto)
Welches Brot würdest Du auf den Eisernen Thron heben?

Auch bei uns wollen wir feststellen, wer die Herrschaft am Thron übernehmen wird – umbringen wollen wir dafür jedoch niemanden.

Wir möchten einfach nur wissen, welches unserer Brote Deiner Meinung nach gekrönt werden sollte. Und um Dir die Entscheidung zu erleichtern, informieren wir Dich natürlich ausführlich auf all unseren Kanälen über unsere Brotvielfalt und zeigen Dir auch gleich, wie Du gewinnen kannst. Such Dir also Deine Lieblingsplattform aus und besuche uns auf Facebook, Instagram, YouTube oder Pinterest.

Oder schau persönlich auf eine Kostprobe bei uns vorbei – am besten am 22. November in der Filiale Uni oder am 23. November im Neukauf. Dort gibt es nämlich die letzte Gelegenheit, Dich selbst auf unseren Thron zu setzen und ein Foto davon zu erhalten. Am Gewinnspiel teilnehmen geht dann gleich so nebenbei.

Was ist zu tun?

Du hast drei Möglichkeiten, mitzumachen:

1.) Auf der Homepage am Computer:

Hier geht's zum "Bread-of-Thrones"-Gewinnspiel

Mitten auf unserer Homepage hat der Herbstwind anscheinend unseren Brotsommelier Martin und seine Brote etwas durcheinandergewirbelt. Bitte hilf uns, sie wieder in Reih und Glied zu bringen.  

Setze ganz einfach unser Puzzle richtig zusammen und poste uns einen Screenshot davon, versehen mit dem Hashtag Deines Lieblingsbrotes. Zur Auswahl stehen:

#toast

Bread of Thrones - Toastbrot
Toastbrot: Herrlich mürbes, feinporiges Weißbrot – ideal zum Toasten.

#ciabatta

Bread of Thrones - Ciabatta
Ciabatta: ein typisch italienisches Brot mit grobporiger Krume – sehr fein z.B. zur Jause mit Antipasti und Prosciutto

#baguette

Bread of Thrones - La Baguette
La Baguette: der Geschmack Frankreichs hier am Wörthersee

#flacherlaib

Bread of Thrones - Flacher Laib
Flacher Laib: als 1 oder 2 kg Laib zu haben. Roggenmischbrot mit starker Kruste!

#tiroler

Bread of Thrones - Tiroler Laib
Tiroler Laib: besonders würzig und herrlich zur Brettljause!

#dunklerwecken

Bread of Thrones - Dunkler Wecken
Dunkler Wecken: Roggenmischbrot mit hohem Malzanteil. Feine Krume und glatte Kruste.

#reinesroggen

Bread of Thrones - Reiner Roggenlaib
Reiner Roggenlaib: 100 % Roggen, gelockert mit Natursauerteig.

#krustenbrot

Bread of Thrones - Krustenbrot
Krustenbrot: besonders knuspriges Roggenmischbrot in Weckenform.

#grosserbrauner

Bread of Thrones - Großer Brauner
Großer Brauner: 3 kg Laib für besondere Anlässe

#dinkelbrot

Bread of Thrones - Dinkelbrot
Dinkelbrot: weizenfrei und besonders saftig und mild im Geschmack

#hadnstoppl

Bread of Thrones - Hadnstoppl
Hadnstoppl: Roggen und Buchweizen in Harmonie vereint. Klein, aber oho!

#vollkorn

Bread of Thrones - Vollkorn
Vollkornbrot: sehr intensives, dunkles Brot. Saftig und gehaltvoll.

#lieblingsbrot

Bread of Thrones - Lieblingsbrot
Lieblingsbrot: Roggenschrot, Waldstauden- und Hadnvollmehl, mit vielen Saaten und Kernen.

#emmernussspitz

Bread of Thrones - Ammer-Nuss-Spitz
Emmer-Nuss-Spitz: Brotprisma aus Emmer- und Dinkelvollmehl, sehr nussig im Geschmack.

#martini

Bread of Thrones - Martinibrot
Martinibrot: ein reines Roggenbrot mit Sonnenblumenkernen

2.) Auf der Homepage auf mobilen Geräten

Hier genügt es, wenn Du das zusammengesetzte Puzzle auf der Seite findest und davon einen Screenshot plus Hashtag mit dem Namen Deines persönlichen Brotfavouriten an uns postest.

3.) Live am Bread of Thrones-Thron – am 22. und 23. November beim Wienerroither

Komm bei uns vorbei – und zwar

am Freitag, dem 22. November von 9 bis 12 Uhr in der Filiale Uni oder am Samstag, dem 23. November von 10 bis 14 Uhr in der Filiale Neukauf.

Bread of Thrones - sitz selbst am Thron und gewinne!
Möchtest Du auch einmal auf den Eisernen Thron?

Hier erwartet Dich unser Thron in Lebensgröße, köstliche Brote zum Verkosten, sowie die Möglichkeit, ein cooles Foto von Dir am Thron zu schießen und dabei gleichzeitig an unserem Gewinnspiel teilzunehmen: Dein Lieblingsbrot auswählen, damit ein Foto machen und eine Portion Glück reichen schon aus, um zu gewinnen.

So, nun kann es aber wirklich losgehen. Worauf wartest Du noch? Wir freuen uns auf Deinen Beitrag und halten Dir schon jetzt ganz fest die Daumen – toi toi toi!

Ma guat? - dann bitte teilen!
EMAIL
Facebook
Pinterest
INSTAGRAM
Whatsapp

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.