Dürfen wir vorstellen: Johann “Hans” Gebeneter

Hans Gebeneter - Expeditleiter beim Wienerroither

Organisationstalent und Expeditleiter beim Wienerroither

Hans Gebeneter - Expeditleiter seit 25 Jahren
Unser Expeditleiter Hans – seit unglaublichen 25 Jahren bei uns im Einsatz! (foto © kaerntenphoto)

Hans ist heuer im Dezember bereits seit 25 Jahren ein wichtiger Teil unseres Teams. Als Leiter des Expedits trägt er die Verantwortung über eine Schlüsselstelle im Betrieb – ohne seinen Überblick und sein Organisationstalent würden all die frisch gebackenen Waren nicht an ihren Bestimmungsort und damit in Ihr Brotkörberl kommen. Tagtäglich ergeben sich dabei neue Herausforderungen, die Hans gemeinsam mit seinen Mannen mit großem persönlichem Einsatz bewältigt.

Johann Gebeneter wurde 1964 in Zweinitz geboren. Nach der Pflichtschule absolvierte er eine Lehre als Koch im Schloss-Hotel Seefels. Nach seiner Zeit dort folgte Saisonarbeit in Kitzbühel, einige Jahre im Restaurant Lido und die Zeit als Küchenchef im “Fünfer”.

Zum Wienerroither-Clan ist er 1990 gestoßen (ganz genau am 1. Dezember um 4.30 Uhr!), wo er anfangs mit unserer Chefin Helga gemeinsam im Expedit für die Belieferung von zwei Filialen – Siebenhügel und Wiener Gasse – zuständig war. Inzwischen ist Hans für die gesamte Auslieferung unserer Waren und ein achtköpfiges Team verantwortlich, das er mit seiner ruhigen Art auch durch die stressigsten Tage führt.

Seine Energie holt er sich daheim bei seiner wunderbaren Familie, beim Wandern, Urlauben und Kochen – und übrigens: seine Kasnudln schmecken einfach sensationell!

Ma guat? - dann bitte teilen!
EMAIL
Facebook
Pinterest
INSTAGRAM
Whatsapp

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.