…ein weiteres Jahr gemeinsames Schaffen. Ein weiteres Jahr gegenseitiges Unterstützen. Ein weiteres Jahr zusammen als Wienerroither-Familie.
Es ist Zeit, innezuhalten und eine kurze Pause einzulegen. Gerade jetzt, gegen Ende des Jahres und vor dem Weihnachtsfest, ist es Brauch, den Rückblick zu wagen auf ein langes, arbeitsreiches Jahr. Und Danke zu sagen für all die Erfahrungen und Erlebnisse, die unser Leben während dieser Zeit bereicherten.
Der Festsaal für unsere diesjährige Weihnachtsfeier im Schloss Velden
Wir möchten die Gelegenheit nutzen und einmal mehr unsere hervorragenden Mitarbeiter vor den Vorhang holen. Denn ohne sie gäbe es den Wienerroither nicht.
Ob Bäckerei, Konditorei, Expedit, Snackerei, Reinigung, Büro, Verkauf oder Café – alle Bereiche helfen mit, das Erlebnis „Wienerroither“ zu kreieren. Den Geschmack. Das Gefühl. Die Begegnungen. Und dabei geben alle ihr bestes.
Treffpunkt vor dem Schloss in Velden
Bäcker unter sich: v.l.n.r.: Yvonne, René, Vanessa, Mike, Christoph und Peter
… die junge Garde: v.l.n.r.: Marvin (Bäckerei), Alexander, Jasmin, Jacqueline und Manuel (Konditorei)
Hahn im Korb: Martin zwischen Antonia und Anni aus der Wienergasse
Ursula und Karin vom Bahnhof Klagenfurt
Dreimäderlhaus von der Uni: Sabrina, Martina (Springerin) und Sandra
Kooperation von Bäckerei und Verkauf: René und Conny strahlen um die Wette
Pörtschacher Damenrunde: Paula, Karin, Ingrid und Sanja – im Hintergrund Sakhi aus der Bäckerei und Hildegard (Konditorei)
Hermine (Geschäft Pörtschach), Elisabeth (Snackerei) und Alois, seines Zeichens Fahrverkäufer
Jasmin und Vicky aus der Wienergasse
Das Villacher Dream-Team vom Hauptplatz gibt Martin Rückendeckung: v.l.n.r.: Beisa, Tanja (Springerin), Helga und Liljana
Bettina (Bäckerei) und Martina (Verkauf)
Drei echte Prachtkerle: Jozo (Expedit), Francesco (Reinigung) und Srdan (der Mann für alles)
v.l.n.r.: Karin, Bettina (Büro), Hermine (Verkauf), Marie (Büro), Harald (Verkaufsleitung), Marianne (Marketing) und Martin
Sobald alle vollzählig versammelt sind, geht’s zum traditionellen “Christbaum-Buffet”
Paula hat ihre Wahl schon getroffen
Christian schaut auch zufrieden aus mit seinem Prachtexemplar
Während die anderen sich noch um die Christbäume drängen, bereiten diese drei sich schon auf den gemütlich Teil danach vor – v.l.n.r.: Silvia S. (Snackerei), René (Bäckerei) und Silvia K. (Verkauf)
Wir sind nicht perfekt, doch wer ist das schon? Wir versuchen aber jeden Tag aufs Neue, unser Brot und Gebäck zu verbessern, unsere Mehlspeisen zu verfeinern und unsere Jausenweckerl noch g‘schmackiger zu machen. Wir versuchen noch pünktlicher zu liefern und noch freundlicher zu sein – und zwar aus ganzem Herzen. Was wir Ihnen tagtäglich anbieten ist unser persönliches „Baby“, und es macht uns stolz und zufrieden, wenn wir Ihnen damit zu einem köstlichen Geschmackserlebnis verhelfen können.
Ab und zu passieren Fehler – und das tut uns leid. Aber sie geschehen niemals aus Fahrlässigkeit oder mit Absicht. Sie zeigen nur: hier arbeiten keine Roboter – hier arbeiten Menschen.